• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

Geschichten mit Tiefe

Gonten. Welche Überlegungen macht sich ein Unternehmen in Bezug auf Marketingstrategien. Gabriela Manser von der Mineralquelle Gontenbad gibt Antworten.

Mit den Produkten «Flauder», «Wonder» und «Himmel» hat es Gabriela Manser, Geschäftsführerin der Mineralquelle Gontenbad, geschafft, in einem Nischenmarkt Fuss zu fassen.

Warum aber heisst das Getränk mit dem Grundgeschmack Holunderblüte «Flauder,. Warum ist ein Schmetterling auf der Etikette zu sehen. Wieso gibt es darauf ein Blumenmeer? Und was hat es eigentlich mit dem Einhorn beim «Wonder» auf sich? Oder der Bergamotte beim «Himml»?

Fragen über Fragen. Antworten gibt Gabrieal Manser im Gespräch mit dem LEADER. Lesen können Sie die «Geschichten mit Tiefe» hier.

Appenzell InnerrhodenAppenzell Innerrhoden / 07.06.2007 - 11:09:00