• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

TSV St. Otmar Handball verlost Hauptsponsoren

Der TSV St. Otmar Handball Herren geht bei der Sponsorensuche unkonventionelle Wege. Der Hand-ballclub verlost zwei Sponsoringpakete im Wert von 180'000 Franken. Bereits mit 1‘000 Franken er-halten Firmen, Organisationen und Privatpersonen die Chance, Presenting Sponsor oder Event Sponsor für die neue Saison zu werden. Der Losverkauf startet am Freitag. Am 3. September werden die Gewinner gezogen.

Neue Wege in der Mittelbeschaffung
Die Sponsorensuche gestaltet sich zunehmend anspruchsvoll – auch für einen traditionsreichen Handball-club wie den TSV St.Otmar. Innovative Sponsoringkonzepte sind gefragt, und Formen, die für den Sponsor und den Gesponsorten einen Mehrwert und Attraktivität bieten. Mit der Aktion ‚sponsor 4 otmar‘ beschreitet der Handballclub St. Otmar einen neuen Weg in der Mittelbeschaffung. Noch nie war es so einfach und günstig, zu einem Hauptsponsor einer führenden SHL-Mannschaft zu werden.

Kleiner Einsatz, umfangreiche Pakete
Mit einem Einsatz von lediglich 1‘000 Franken und etwas Glück könnte schon bald Ihr Name das Trikot des traditionsreichsten Handballclubs der Schweiz zieren. Firmen, Vereinigungen und Privatpersonen erwerben mit einem Loskauf die Möglichkeit, ‚Presentig Sponsor‘ oder ‚Event Sponsor‘ des Vereins zu werden.

Die beiden Hauptpreise beinhalten ein umfangreiches Leistungspaket im Wert von 120‘000 Franken (Presenting Sponsor) beziehungsweise 60‘000 Franken (Event Sponsor). Dazu zählen unter anderem die Präsenz des Namens / Logos auf der Brust (Presenting Sponsor) und Rücken (Event Sponsor) des Spieltrikots, auf der Homepage, im Matchprogramm und im Matchinserat des St. Galler Tagblatts. Bestandteil dieser Pakete sind weitere, auf den Sponsor zugeschnittene, individuelle Leistungen (z.B. Firmenevents, Drehbanden).

Maximal 333, minimal 222 Lose
Bei einer Beschränkung auf höchstens 333 Lose bietet sich jedem Teilnehmer die grosse Chance, sich mit einem relativ kleinen Einsatz eine beachtliche Kommunikations- und Werbeplattform zu erschliessen. Damit die Verlosung durchgeführt wird, müssen mindestens 222 Lose verkauft werden. Ein Loskäufer darf maximal 15 Lose erwerben.

 

St.GallenSt.Gallen / 12.08.2010 - 13:58:45