• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

8 Einkaufszentren auf einen Schlag

Die St.Galler Agentur GFS Communications AG geht als Siegerin aus dem Agenturwettbewerb der Migros Ostschweiz hervor und nimmt per sofort die Arbeiten auf für einen einheitlichen Auftritt der acht Einkaufszentren.

In einem mehrstufigen Agenturwettbewerb hat sich GFS Communications gegen anfangs fast 50 und zuletzt noch vier namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Das von den St.Gallern präsentierte Centerpoint-Konzept hat strategisch wie grafisch durchwegs überzeugt.

«Unsere Lösung verfügt über eine enorme Signalwirkung, die mit bewusster Einfachheit grossen Wiedererkennungswert verbreitet. Sie lässt sich problemlos auf alle Einkaufszentren sowie auf sämtliche Themen und Aktionen adaptieren», erklärt Andreas Felder, Managing Partner, den Erfolg von GFS Communications.

Einheitlicher Auftritt
Ab 2011 Der Pitch-Gewinn beinhaltet die Umsetzung des präsentierten Konzeptes, mit welchem ein einheitlicher Auftritt für alle acht Einkaufszentren der Migros Ostschweiz erzielt werden soll. Dazu gehören unter anderem der Pizolpark in Mels/Sargans, der Rheinpark in St. Margrethen, der Rosenberg, der im Frühjahr 2011 in Winterthur eröffnet wird, der Säntispark im St.gallischen Abtwil mitsamt dem Freizeit- und Wellnessbereich sowie dem ****Hotel Säntispark. Die Kommunikationsarbeiten werden per sofort aufgenommen und Anfang 2011 der Öffentlichkeit präsentiert.

 

 

St.GallenSt.Gallen / 11.08.2010 - 14:03:33